ODS – Die Digitalisierungsprofis

Kontaktieren Sie uns:

Wer sind wir?

LEISTUNG MIT QUALITÄT SEIT MEHR ALS 25 JAHREN

LettershopDigitale Lösungen und Scanservice – das sind die Kernkompetenzen von ODS, die unsere Kunden schätzen. Seit der Gründung von ODS im Jahr 1995 sind wir unserem Qualitätsanspruch treu geblieben und haben unser Leistungsangebot permanent ausgebaut. Seit 2001 arbeitet ODS mit einem Qualitätsmanagement nach ISO 9001.

Für exzellente Leistungen auf den Gebieten Qualitätsmanagement, Kundenbeziehung, Datenschutz und Engagement wurde ODS im September 2014 die “Qualitäts-Auszeichnung Berlin-Brandenburg” verliehen und seit Dezember 2015 ist ODS offiziell zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008.

GESPÜR FÜR IHRE WÜNSCHE

Nur wenn Sie sich bestens beraten fühlen, sind wir zufrieden. Selbst wenn die Aufgabe etwas ungewöhnlicher sein sollte: Wir finden immer einen Weg. Unsere Kunden schätzen die engagierte Unterstützung, den engen Dialog und die digitale Kompetenz von ODS.

BERATUNGSSTÄRKE

Wir bei ODS legen Wert auf eine individuelle, persönliche Beratung unserer Kunden. Jede einzelne Sendung ist uns wichtig. Jede nehmen wir persönlich. Denn bei ODS macht der Mensch den Unterschied. Wir legen Wert auf flache Hierarchien und auf ein kollegiales Betriebsklima.

HIGHTECH-MASCHINENPARK

Hochleistungsmaschinen und EDV-gesteuerte Produktionsabläufe garantieren Qualität, Schnelligkeit und Flexibilität bei der Auftragsbearbeitung. Ob TagespostabwicklungMailings oder der Großversand von Rechnungen – bis zu 100.000 Sendungen verlassen täglich ODS.

KLIMANEUTRALITÄT

Wir nehmen das Vertrauen unserer Kunden und unsere unternehmerische Verantwortung sehr ernst. Deshalb erfolgt die Produktion sämtlicher Mailings, die unser Haus verlassen, klimaneutral.