Hier finden Sie eine Übersicht unserer Services für Sie:

Jetzt anfragen:

Warum ODS?

Als DIGITALISIERUNGSPROFIS wissen wir, wie wir was und wo anbieten können. Seit mehr als 25 Jahren sind wir am Markt. Neben unserem Alltagsgeschäft, kümmern wir uns vor allem um die Digitalisierung von Akten, Posteingangsscans oder der digitalen Bereitstellung von Kundenmedien.

Wir haben für Sie ein dementsprechendes Portfolio zusammengestellt, aus dem Sie sich die gewünschte Dienstleistung selektieren können. Nähere Informationen erhalten Sie untern den einzelnen Punkten oder im Menü Details:

ODS – Aktenscan

Ihre Akten nehmen Ihnen Platz weg! – Sparen Sie zukünftig Geld ein, indem Sie Ihre Akten durch uns digitalisieren lassen. Durch die Digitalisierung haben Sie immer Zugriff auf Ihre Akten.

Covid-19 Eingangsscan

Uns hat die aktuelle Krise eins gelehrt! – Digitalisierung ist ein wichtiges Thema. Homeoffice wird es zukünftig immer mehr geben und deshalb haben wir es uns zur Aufgrabe gemacht, Ihnen Ihre digitalen Inhalte zur Verfügung zu stellen. Ihre Mitarbeiter werden es Ihnen danken, dass Sie in ihren Homeoffice einfach auf die gewünschten Inhalte zugreifen können.

Nutzen Sie unseren Digitalisierungsservice, damit Ihre Produktivität weiter gegeben ist:

Unser „Klassiker“ – Posteingangsscan:

Jeden Tag erreichen einen Briefe! – Damit der Überblick vorhanden ist und man sich auf das Wesentliche konzentrieren kann, bieten wir Ihnen unseren Posteingangsscanservice an:

Zufriedene Kunden:

Hier finden Sie einen kleinen Auszug von unseren Kunden, die unsere Dienstleistungen nutzen.

Ihre Anfrage:

Gerne können Sie Ihre Anfrage per E-Mail an uns senden:

VORNAME *
    NACHNAME *